Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Walchwil: Frontalkollision auf Bergstrasse
  • Aktuell
Die beiden Autos prallten frontal ineinander. (Bild: Zuger Polizei)

40'000 Franken Sachschaden Walchwil: Frontalkollision auf Bergstrasse

1 min Lesezeit 19.09.2019, 13:50 Uhr

In Walchwil sind am Donnerstagmorgen zwei Autos frontal ineinandergeprallt. Die beiden Fahrer blieben unverletzt.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen, kurz vor 7:30 Uhr, auf der Hinterbergstrasse in Walchwil: Ein 19-jähriger Autofahrer fuhr vom Zugerberg kommend abwärts Richtung Walchwil. Gleichzeitig fuhr ein 53-jähriger Autofahrer in die entgegenkommende Richtung.

Im Bereich einer Kurve kam es zu einer Frontalkollision. Beide Autolenker blieben unverletzt. Die Fahrzeuge wurden jedoch stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 40’000 Franken.

Unterstütze Zentralplus

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare