Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Wahlunterlagen studiert? Dann ist dieses Quiz kein Problem für Dich
  • Politik
  • Wahlen
Am 20. Oktober wählt Luzern. Die Kandidaten machen mit Wahlprospekten auf sich aufmerksam. (Bild: uus)

Luzerner Politiker wollen nach Bern Wahlunterlagen studiert? Dann ist dieses Quiz kein Problem für Dich

1 min Lesezeit 19.09.2019, 18:00 Uhr

Am 20. Oktober wählt auch Luzern seine nationalen Vertreter in Bern. Mit Hochglanzbroschüren und eingängigen Slogans buhlen die Politiker um die Gunst der Wähler. Doch: Wer hat nun was gesagt? Und welche Themen sind Trumpf?

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare