30'000 Franken Sachschaden

25-Jähriger rast in Baar in Strassenlaterne

Am Unfallauto entstand hoher Sachschaden. (Bild: Zuger Polizei)

Ein Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in Baar heftig in einen Kandelaber. Der Lenker blieb unverletzt.

Der Unfall ereignete sich am Montagvormittag kurz vor 11:45 Uhr. Ein 25- jähriger Autolenker fuhr auf der Sihlbruggstrasse von Baar kommend Richtung Sihlbrugg. Bei der Lichtsignalanlage beim Autobahnende in Walterswil wollte er auf der dortigen Einspurstrecke zwei Fahrzeuge überholen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallte heftig in einen Kandelaber.

Der 25-jährige Lenker, der allein unterwegs war, konnte das Auto selbstständig verlassen und blieb unverletzt. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden im Wert von rund 30'000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon