23.08.2019, 11:00 Uhr Waadt: Überfall auf Geldtransporter

1 min Lesezeit 23.08.2019, 11:00 Uhr

Erneut ist im Kanton Waadt ein Geldtransporter überfallen und ausgeraubt worden. Der Überfall ereignete sich auf der Autobahn 1, bei der Ausfahrt La Sarraz, wie die Waadtländer Kantonspolizei mitteilt. Der Überfall fand demnach gegen drei Uhr früh statt. Laut der Nachrichtenagentur Keystone-SDA blockierten die Täter mit zwei Fahrzeugen den Weg des Geldtransporters. Daraufhin setzten sie die eigenen Fahrzeuge und den Geldtransporter in Brand. Über die Höhe einer allfälligen Beute liegen bislang keine Informationen vor. Bereits im Juni war es in der Waadt zu einem ähnlichen Überfall gekommen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.