Zuger Fussballverein

Vural Oenen verlängert bei Zug 94

Vural Oenen (Mitte) hat den Club in den letzten 16 Monaten überzeugt. (Bild: zVg)

Der Zuger Fussballverein Zug 94 behält seinen Trainer und die restlichen Staff-Members auch noch für die nächste Saison. Der Verein will damit auf Kontinuität setzen.

Vural Oenen bleibt damit Trainer der 1. Liga Mannschaft und Oliver Kolenda sein Assistent. Auch der Torhüter-Trainer Jeff Schilter gehört weiterhin zum Staff des Teams. «Zug 94 setzt bei seinem Trainer-Staff auf Kontinuität und hat die Verträge des Staffs der ersten und zweiten Mannschaft für die nächste Saison verlängert», schreibt der Verein am Donnerstag in einer Medienmitteilung. Das Ziel für das Team ist, sich so rasch wie möglich den definitiven Ligaerhalt zu sichern.

Besnik Reci, Sportchef von Zug 94 sagt dazu: «Vural und sein Team haben in den letzten 16 Monaten tolle Arbeit geleistet. Die Resultate und auch die Spielweise in der Herbstrunde 2020 waren sehr gut. Zudem arbeitet Vural ausgezeichnet mit unseren jungen Spielern und verkörpert so die Philosophie des Vereins.»

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon