Vural Oenen verlängert bei Zug 94
  • News
Vural Oenen (Mitte) hat den Club in den letzten 16 Monaten überzeugt. (Bild: zVg)

Zuger Fussballverein Vural Oenen verlängert bei Zug 94

1 min Lesezeit 06.05.2021, 12:27 Uhr

Der Zuger Fussballverein Zug 94 behält seinen Trainer und die restlichen Staff-Members auch noch für die nächste Saison. Der Verein will damit auf Kontinuität setzen.

Vural Oenen bleibt damit Trainer der 1. Liga Mannschaft und Oliver Kolenda sein Assistent. Auch der Torhüter-Trainer Jeff Schilter gehört weiterhin zum Staff des Teams. «Zug 94 setzt bei seinem Trainer-Staff auf Kontinuität und hat die Verträge des Staffs der ersten und zweiten Mannschaft für die nächste Saison verlängert», schreibt der Verein am Donnerstag in einer Medienmitteilung. Das Ziel für das Team ist, sich so rasch wie möglich den definitiven Ligaerhalt zu sichern.

Besnik Reci, Sportchef von Zug 94 sagt dazu: «Vural und sein Team haben in den letzten 16 Monaten tolle Arbeit geleistet. Die Resultate und auch die Spielweise in der Herbstrunde 2020 waren sehr gut. Zudem arbeitet Vural ausgezeichnet mit unseren jungen Spielern und verkörpert so die Philosophie des Vereins.»

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.