Vorwürfe an griechische Küstenwache

Die Türkei hat wegen des Umgangs mit Flüchtlingen schwere Vorwürfe gegen Griechenland erhoben. Die türkische Küstenwache habe in der Nacht Geflüchtete aufgegriffen, die zuvor von der griechischen Küstenwache mit gefesselten Händen ins Meer geworfen worden seien, teilte der türkische Innenminister Süleyman Soylu auf Twitter mit. Eine Person sei tot geborgen worden, zwei weitere habe man retten können. Vier Personen würden vermisst. Die griechische Küstenwache hat die Anschuldigungen der Türkei zurückgewiesen. Es handle sich dabei um gefälschte Nachrichten, erklärte die Behörde. Die Türkei wolle durch Fehlinformationen das Ansehen Griechenlands schädigen.

Quelle:swisstxt
Vorwürfe an griechische Küstenwache
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon