30.12.2020, 17:08 Uhr Vonn und Subban lösen Verlobung auf

1 min Lesezeit 30.12.2020, 17:08 Uhr

US-Skistar Lindsey Vonn und ihr Verlobter, der Eishockeystar P.K. Subban, haben sich nach drei Jahren getrennt. «Wir werden immer Freunde bleiben und uns unermesslich lieben», hiess es in den Statements, die beide am Dienstag bei Instagram teilten. Dazu posteten sie dasselbe Foto, auf dem beide zu sehen sind. Das Paar war Vonns Angaben zufolge drei Jahre zusammen. Im August 2019 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Am 26. Dezember 2019, dem zweiten Jahrestag ihrer Beziehung, machte Vonn Subban einen weiteren Heiratsantrag. Für die Skifahrerin wäre dies die zweite Ehe gewesen, für den kanadischen Eishockeyspieler die erste. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF