Vonn und Subban lösen Verlobung auf

US-Skistar Lindsey Vonn und ihr Verlobter, der Eishockeystar P.K. Subban, haben sich nach drei Jahren getrennt. «Wir werden immer Freunde bleiben und uns unermesslich lieben», hiess es in den Statements, die beide am Dienstag bei Instagram teilten. Dazu posteten sie dasselbe Foto, auf dem beide zu sehen sind. Das Paar war Vonns Angaben zufolge drei Jahre zusammen. Im August 2019 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Am 26. Dezember 2019, dem zweiten Jahrestag ihrer Beziehung, machte Vonn Subban einen weiteren Heiratsantrag. Für die Skifahrerin wäre dies die zweite Ehe gewesen, für den kanadischen Eishockeyspieler die erste.

Quelle:swisstxt
Vonn und Subban lösen Verlobung auf
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon