17.11.2020, 10:47 Uhr Vonn mit eigener Amazon-Serie

1 min Lesezeit 17.11.2020, 10:47 Uhr

Ski-Olympiasiegerin Lindsey Vonn ist auf den Hund gekommen – und erhält dafür sogar eine eigene Serie bei Amazon Prime. Um Prämien in Höhe von 750.000 Dollar geht es, wenn sich die 36-Jährige gemeinsam mit zwölf Hunden und dem österreichischen Pet-Tracking-Unternehmen Tractive auf eine Weltreise begibt. Die Tiere werden mit GPS-Trackern versehen und müssen auf ihrem Abenteuer-Trip verschiedene Aufgaben absolvieren. Start der Serie ist am 20. November in angeblich 240 Ländern. Die Speed-Queen Lindsey Vonn hatte nach zahlreichen Verletzungen im Februar vergangenen Jahres ihre glanzvolle Karriere beendet.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.