Von Zug nominierte Iren tanzen jetzt auch zu «Jerusalema»
  • News
Auch die Zuger Polizei tanzt zum Song Jerusalema. (Bild: Screenshot Youtube Zuger Polizei)

Polizei im Internet Von Zug nominierte Iren tanzen jetzt auch zu «Jerusalema»

1 min Lesezeit 03.02.2021, 17:54 Uhr

Die Zuger Polizei hat mit ihrem «Jerusalema»-Tanzvideo einen viralen Hit gelandet. Die von ihnen nominierten Kollegen der irischen Polizei haben die Challenge nun angenommen.

Die Luzerner Polizei hat bekanntermassen darauf verzichtet, ein Tanzvideo zu «Jerusalema» zu veranstalten, obwohl sie auf Facebook von der Zuger Polizei dazu aufgefordert wurde. «Unsere irischen Kolleginnen und Kollegen haben die Herausforderung angenommen und ebenfalls das Tanzbein geschwungen», freuen sich die Zuger Polizisten auf Facebook hingegen darüber, dass nun die nationale Irische Polizei auf den Tanz-Zug aufgesprungen ist.

Wichtig: Die erforderlichen Urheber-Lizenzen sind offenbar eingeholt worden, wie der Beschreibung zum Youtube-Video entnehmen ist. Ob die Iren so erfolgreich werden, wie die Zuger, deren Video inzwischen rund 20 Millionen Mal angeschaut wurde? Dafür spricht, dass sie sogar die Pferde tanzen lassen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.