Von der Leyen und Michel einig

Ursula von der Leyen und Charles Michel haben sich offenbar über den missglückten Besuch in der Türkei ausgesprochen. Ratspräsident Michel liess danach durch einen Sprecher ausrichten, der Vorfall tue ihm leid. Er werde so etwas nie mehr zulassen. Ähnlich habe sich auch Kommissionspräsidentin von der Leyen geäussert, melden Nachrichtenagenturen, die sich auf Quellen bei der EU-Kommission beziehen. Die Bilder vom Treffen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hatten weltweit Schlagzeilen gemacht. Darauf war zu sehen, wie Michel und Erdogan auf zwei grossen Sesseln Platz nahmen. Für die irritierte von der Leyen blieb lediglich ein Sofa.

Quelle:swisstxt
Von der Leyen und Michel einig
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon