Verteidiger Livio Stadler fällt aus

Vom Puck getroffen: EVZ-Spieler erleidet Schädelbruch

Livio Stadler verteidigt für den EV Zug. (Bild: zvg)

Der EV Zug muss für vier bis sechs Wochen auf Livio Stadler verzichten. Er wurde von einem Puck am Kopf getroffen und erlitt dabei einen Schädelbruch. In den nächsten Tagen sollte er aus dem Spital entlassen werden.

Livio Stadler wurde im Spiel vom 28. November 2019 gegen den EHC Biel von einem Puck am Kopf getroffen und muss mit einem Schädelbruch 4-6 Wochen pausieren.

Wie der EVZ mittteilt, kann Stadler das Krankenhaus in den nächsten Tagen verlassen. Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut.

Head Coach Dan Tangnes fehlt damit ein weiterer Stammspieler. Der 21-jährige Verteidiger bestritt diese Saison 21 NL-Spiele für den EVZ und liess sich bisher 5 Assists gutschreiben.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von vreni
    vreni, 30.11.2019, 09:55 Uhr

    Du meine Güte da hat der Helm ja auch nicht vil Geholfen, dan nur das Beste, Gesundheit und einen Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt, so ein Süsser Junge,

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon