Vollbrand einer Produktionshalle in Rickenbach
  • News
Die Produktionshalle stand in Vollbrand. (Bild: Luzerner Polizei)

Massiver Schaden für die Sebastian Müller AG Vollbrand einer Produktionshalle in Rickenbach

1 min Lesezeit 13.11.2018, 09:27 Uhr

In der Nacht auf Dienstag stand in Rickenbach eine Produktionshalle der Sebastian Müller AG in Vollbrand. Die Brandursache ist noch unklar.

In der Nacht vom Montag auf den Dienstag, vom 12. auf den 13. November, stand in Rickenbach eine Produktionshalle der Sebastian Müller AG in Vollbrand. Im Einsatz standen die Feuerwehren Michelsamt und die Feuerwehr der Region Sursee.

Die Produktionshalle wurde massiv beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen, um die Brandursache zu klären.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.