«Vitznauerhof» mit neuem Direktionspaar

Ein junges Wirtepaar ist neuerdings für den Betrieb des Hotels «Vitznauerhof» verantwortlich. Und haben bereits eine erste Änderung vorgenommen.

Mit Bardhyl Coli (31) und Maria Redlich (26) ist seit der Winterpause ein junges Paar am Steuer des Hotels Vitznauerhof. Das neue Direktionspaar ist auch privat liiert. Eine erste Änderung haben die beiden bereits vorgenommen: Die Klassifizierung. War der Vitznauerhof bisher ein Fünfsternehotel, gilt er neu als Viersterne-Superior-Hotel. «Wir wollen ein sehr gutes Viersterne-Superior-Hotel mit Fünfsterne-Service sein», sagt Riedlich gegenüber der «Neuen Luzerner Zeitung».

«Vitznauerhof» mit neuem Direktionspaar
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon