Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

«Vitznauerhof» mit neuem Direktionspaar

1 min Lesezeit 22.05.2015, 08:00 Uhr

Ein junges Wirtepaar ist neuerdings für den Betrieb des Hotels «Vitznauerhof» verantwortlich. Und haben bereits eine erste Änderung vorgenommen.

Mit Bardhyl Coli (31) und Maria Redlich (26) ist seit der Winterpause ein junges Paar am Steuer des Hotels Vitznauerhof. Das neue Direktionspaar ist auch privat liiert. Eine erste Änderung haben die beiden bereits vorgenommen: Die Klassifizierung. War der Vitznauerhof bisher ein Fünfsternehotel, gilt er neu als Viersterne-Superior-Hotel. «Wir wollen ein sehr gutes Viersterne-Superior-Hotel mit Fünfsterne-Service sein», sagt Riedlich gegenüber der «Neuen Luzerner Zeitung».

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.