Virtuelles Notre-Dame-Konzert geplant

Elektropop-Pionier Jean-Michel Jarre will am Silvesterabend in Paris ein Konzert als Avatar geben. Dabei wird Jarre in der virtuellen Kulisse von Notre-Dame auftreten, wie die Stadt Paris und seine Plattenfirma mitteilten. Das Konzert soll um 23.25 Uhr beginnen und rund 45 Minuten dauern. Es werde auf diversen Plattformen übertragen. Jarre will dabei live in einem Studio nahe Notre-Dame performen. Er hatte bereits im Sommer als Avatar ein virtuelles Konzert in Paris gegeben. Der Soundmagier war mit dem Album «Oxygène» vor mehr als 40 Jahren international bekannt geworden. Notre-Dame wurde im Frühjahr 2019 bei einem Brand schwer beschädigt.

Quelle:swisstxt
Virtuelles Notre-Dame-Konzert geplant
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon