26.10.2020, 13:10 Uhr Violinist Garrett 2022 in Zürich

1 min Lesezeit 26.10.2020, 13:10 Uhr

Der Violinist David Garrett blickt optimistisch ins Jahr 2022. Er plant eine Tournee durch grosse Hallen und Stadien mit tausenden von Zuschauern. «Irgendwann wird der Tag kommen, an dem wir uns wiedersehen können», sagte der 40-Jährige anlässlich der Bekanntgabe seiner «ALIVE»-Tour. Nach dem Start am 6. Januar 2022 in Schwerin sind neun weitere Konzerte mit einer Mischung aus Klassik und Pop geplant. Unter anderem wird der Stargeiger in Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hamburg und Zürich auftreten. Der Vorverkauf soll am 28. Oktober starten. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.