Villiger zieht in den Park-Tower

Alt Bundesrat Kaspar Villiger gönnt sich eine schöne Aussicht auf die Stadt Zug. Im Frühling 2015 wird er eine Wohnung im 18. Stocks des Park-Towers beziehen.

Villiger, der von 1989 bis 2003 im Bundesrat sass, hat im höchsten Gebäude Zugs eine Wohnung gekauft. Aussicht auf Stadt, See und Berge inklusive, wie die «Neue Luzerner Zeitung» schreibt.

Als Grund für den Wegzug aus Muri bei Bern sagt Villiger: «Weil wir älter werden, haben meine Frau und ich eine Wohnung gesucht. Dies, weil Treppensteigen und Gartenarbeit womöglich immer anspruchsvoller werden könnten.»

Villiger zieht in den Park-Tower
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon