Drei Rettungswagen im Einatz

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Rothenburg

In Rothenburg kollidierten am frühen Donnerstagnachmittag zwei Autos.

 

(Bild: Luzerner Polizei)

Bei einem Unfall zwischen zwei Personenwagen wurden am Donnerstagnachmittag vier Personen verletzt. Der Unfall ereignete sich an der Wahligenstrasse in Rothenburg. Er führte zu einem erheblichen Sachschaden.

Am Donnerstag verunfallten zwei Personenwagen an der Wahligenstrasse in Rothenburg. Vier Personen wurden durch den Rettungsdienst 144 mit leichten bis mittelschweren Verletzungen ins Spital gefahren, berichtet die Luzerner Polizei. Die Abklärungen zum Unfallhergang und der Ursache sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Im Einsatz standen drei Rettungswagen. Da eine Person vorerst das Fahrzeug nicht verlassen konnte, wurde die Feuerwehr Emmen aufgeboten. Diese kam jedoch nicht zum Einsatz. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 12’000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon