Vier Leichen in Krankenhaus entdeckt

In der Stadt Potsdam im deutschen Bundesland Brandenburg sind laut Medienberichten in einem Spital vier Menschen getötet worden. Sie seien durch «äussere Gewalteinwirkung» gestorben, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochabend. Eine weitere Person sei schwer verletzt worden. Eine 51-jährige Frau sei festgenommen worden. Zu ihrer Identität machte die Polizei zunächst keine näheren Angaben. Nach Informationen des «Tagesspiegel» soll es sich bei den Toten um Patienten gehandelt haben. Eine offizielle Be-stätigung dafür gab es zunächst nicht. Beim Spital handelt es sich um die Oberlinklinik, die vor allem als orthopädisches Fachspital bekannt ist.

Quelle:swisstxt
Vier Leichen in Krankenhaus entdeckt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon