Viele Langzeit-Symptome nach Covid-19

Die Weltgesundheitsorganisation WHO warnt vor möglichen Spätfolgen einer Covid-19-Erkrankung. WHO-Chef Tedros Ghebreyesus sagte in Genf, für viele Menschen habe das Virus Langzeitfolgen. Besorgniserregend sei die grosse Bandbreite von teils monatelangen Symptomen wie starker Erschöpfung, Atemproblemen oder Gedächnisschwierigkeiten. Die Strategie, die Bevölkerung durch eine unkontrollierte Übertragung des Virus zu durchseuchen, sei unzumutbar. Bis es einen Impfstoff gebe, müssten Regierungen und Menschen alles tun, um die Übertragung zu unterdrücken. Wie viele Patienten von Langzeitfolgen betroffen sind, ist laut WHO noch nicht erfasst.

Quelle:swisstxt
Viele Langzeit-Symptome nach Covid-19
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon