Viel Solidarität für den FCL-Goalie
  • News
FC Luzern Fans solidarisieren sich mit Marius Müller. (Bild: fcl.fan-fotos.ch)

Spruchband am Stadion Viel Solidarität für den FCL-Goalie

1 min Lesezeit 4 Kommentare 23.12.2020, 20:03 Uhr

FC Luzerns Marius Müller droht nach seiner Schiri-Schelte ein Verfahren. Doch die Fans lassen den Spieler nicht hängen.

Am vergangenen Wochenende platzte Marius Müller der Kragen. Nach einem Fehlentscheid wurde die Niederlage des FC Luzern gegen Lausanne eingeleitet (zentralplus berichtete).

Die anschliessende Kritik von Müller am Schiri-Wesen handelte im ein Verfahren der Liga ein. Unterstützung erhält Müller nun von den Fans. Sie haben an der Swisspor-Arena ein Spruchband angebracht mit der Aufschrift: «Strafverfahren am Hals? Müller einer von uns.»

Das Foto wurde auf der Facebookseite fcl.fan-fotos.ch geteilt und hat inzwischen knapp 150 Likes erhalten. Am Mittwoch spielt der FC Luzern Zuhause gegen Basel.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

4 Kommentare
  1. Max Barmettler, 24.12.2020, 09:58 Uhr

    Müllers Dummheit wird damit noch überboten. In jeder anderen Sportart würde ein solcher frustrierter Rüpel für Monate aus dem Verkehr gezogen – und vom Verein hart gebüsst.

    1. anton stalder, 24.12.2020, 13:06 Uhr

      das ist eher eine Dummheit von Dir, so etwas zu schreiben , inteligent gleich null

    2. Max Barmettler, 24.12.2020, 14:22 Uhr

      Lieber Anton, hoffentlich legt dir das Christkind einen Rechtschreibduden unter den Baum. Oder einen Gutschein für einen Deutschkurs in der Migros-Klubschule.

    3. Reto, 24.12.2020, 17:58 Uhr

      Euch beiden auch frohe Weihnachten!

2021-01-22 10:15:06.018629