Video zeigt Details des Vorfalls

Die Videoaufnahmen der Körperkamera des Beamten zeigen, wie Andre Maurice Hill am Montag auf den Polizisten zuging. Er hält ein Handy in seiner linken Hand, seine rechte Hand ist nicht zu sehen. Nur wenige Sekunden später feuert der Beamte, Hill bricht zusammen. Der Polizist war wegen eines geringfügigen Vorfalls gerufen worden. Dabei ging es laut Medien um einen Mann, der ein Auto wiederholt startete und abschaltete. Warum der Polizist schoss, ist unklar. Das Video ist ohne Ton. Hill war unbewaffnet. Laut Medien sollen gegen den Polizisten schon früher Beschwerden wegen unverhältnismässiger Gewalt eingegangen sein.

Quelle:swisstxt
Video zeigt Details des Vorfalls
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon