Video über Hünenberger Käseautomat geht viral
  • News
Der Automat in Hünenberg bietet rund um die Uhr ein breites Käsesortiment. (Bild: zVg)

12 Millionen Klicks: Gerät wurde zum Internetstar Video über Hünenberger Käseautomat geht viral

1 min Lesezeit 17.05.2018, 15:41 Uhr

Derzeit sorgt ein unscheinbares technisches Gerät im zugerischen Hünenberg weltweit für Furore. Das Video über einen Käseautomat wurde bislang über zwölf Millionen Mal angeklickt. Die Besitzer freut’s.

«Es ist eigentlich unglaublich: Das New Yorker Online-Magazin Insider postet ein Video über unseren Käseautomaten und landet damit einen viralen Hit! Schon über 12 Millionen Mal haben User aus aller Welt auf Facebook und Instagram zugeschaut, wie aus unserem Käseautomaten in Hünenberg See ein feines Znüni bezogen wird.»

So erfreut zeigt sich die Käserei «Le Superbe» über den Erfolg ihres Käseautomaten im Internet. Der Käseautomat steht seit knapp vier Monaten vor der Filiale in Hühenberg.

Die Weltgemeinschaft scheint von der neuesten Art, wie das Schweizer Klischeeprodukt schlecht hin verkauft wird, sehr angetan zu sein. Bisher wurden über 110‘000 Kommentare zum Video abgegeben und es wurde über 36‘000 Mal «geliked».

Das Video sehen Sie hier:

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.