12 Millionen Klicks: Gerät wurde zum Internetstar

Video über Hünenberger Käseautomat geht viral

Der Automat in Hünenberg bietet rund um die Uhr ein breites Käsesortiment.

(Bild: zVg)

Derzeit sorgt ein unscheinbares technisches Gerät im zugerischen Hünenberg weltweit für Furore. Das Video über einen Käseautomat wurde bislang über zwölf Millionen Mal angeklickt. Die Besitzer freut’s.

«Es ist eigentlich unglaublich: Das New Yorker Online-Magazin Insider postet ein Video über unseren Käseautomaten und landet damit einen viralen Hit! Schon über 12 Millionen Mal haben User aus aller Welt auf Facebook und Instagram zugeschaut, wie aus unserem Käseautomaten in Hünenberg See ein feines Znüni bezogen wird.»

So erfreut zeigt sich die Käserei «Le Superbe» über den Erfolg ihres Käseautomaten im Internet. Der Käseautomat steht seit knapp vier Monaten vor der Filiale in Hühenberg.

Die Weltgemeinschaft scheint von der neuesten Art, wie das Schweizer Klischeeprodukt schlecht hin verkauft wird, sehr angetan zu sein. Bisher wurden über 110‘000 Kommentare zum Video abgegeben und es wurde über 36‘000 Mal «geliked».

Das Video sehen Sie hier:

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon