Verurteilter US-Rapper verlässt SWE

Der US-Rapper Asap Rocky hat Schweden verlassen und ist zurück in die USA geflogen, wie Medien berichten. Ein Gericht in Stockholm hatte ihn zuvor bis zur Urteilsverkündung in seinem Verfahren auf freien Fuss gesetzt, nachdem er vier Wochen lang in U-Haft gesessen hatte. Das Urteil soll am 14. August verkündet werden. Asap Rocky und mehrere seiner Begleiter waren Ende Juni in eine gewalttätige Auseinandersetzung in Stockholm verwickelt gewesen. Der Fall weckte international Interesse, nachdem sich US-Präsident Trump für die Freilassung des Rappers eingesetzt hatte. Zur Beobachtung des dreitägigen Verfahrens schickte er einen Experten für Geiselnahmen nach Stockholm.

Quelle:swisstxt
Verurteilter US-Rapper verlässt SWE
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon