Cham: Zeugenaufruf zeigt Wirkung

Verunreinigte Grillstelle – Teenager bekommen kalte Füsse

Da die mutmassliche Täterschaft gefunden wurde, ist der Tatort – die Grillstelle – hier nur verpixelt im Bild. (Bild: zvg /Montage wia)

Auf den Zeugenaufruf hin haben sich die Verursacher der Unordnung bei einer Chamer Waldgrillstelle gemeldet. Der Zeugenaufruf wird revoziert.

Nachdem am Wochenende beim Grillplatz «Spiess» im Städtlerwald in Cham diverse Kleinabfälle sowie zwei Einkaufswagen hinterlassen worden waren, haben sich am Montag fünf Jugendliche bei der Polizei gemeldet (zentralplus berichtete). Sie gaben an, am Samstagabend in einer Gruppe von rund 15 Personen im Wald gefeiert zu haben.

Die Verursacher müssen sich wegen Verunreinigung des Waldes durch Kleinabfälle sowie wegen der entwendeten und teilweise beschädigten Einkaufswagen verantworten. Die Ermittlungen sind im Gang. Der Zeugenaufruf wird widerrufen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon