Von Baugerüst gefallen

Verunfallter Arbeiter in Zug erliegt im Spital seinen Verletzungen

Ein 63-jähriger Mann erlag im Spital seinen Verletzungen (Bild: Zuger Polizei)

Einer Zuger Arbeiter wurde am 5. Januar mit der Rega in ein Spital gebracht, nachdem er von einem Gerüst gefallen ist. Nun ist der 63-jährige Mann im ausserkantonalen Spital an seinen Verletzungen erlegen.

In Zug ist am 5. Januar ein Arbeiter von einem Baugerüst gestürzt. Dabei zog sich der 63-jährige lebensbedrohliche Verletzungen zu, sodass dieser mit einem Rettungshelikopter in ein ausserkantonales Spital geflogen werden musste (zentralplus berichtete).

Wie die Zuger Polizei am Donnerstag mitteilt sei der Mann nun im Spital an seinen Verletzungen erlegen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon