Versuchter Raubüberfall auf Tankstellenshop

Am Donnerstagabend haben zwei unbekannte Männer einen Tankstellenshop in der Stadt Luzern überfallen. Einer der Männer war bewaffnet. Die beiden Opfer wurden gefesselt. Sie konnten sich nach dem Raub selber befreien. Die Täter verliessen den Shop ohne Beute. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstag kurz nach 22:15 Uhr betraten zwei maskierte Männer den Verkaufsbereich der Coop Pronto Tankstelle an der Hauptstrasse in Luzern. Einer der Männer bedrohte die Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe. Beide Angestellten wurden gefesselt und in einen Nebenraum geführt. Da kein Bargeld zur Verfügung stand, flüchteten die beiden Täter ohne Beute in unbekannte Richtung.

Die beiden Frauen konnten sich kurze Zeit später selber befreien und die Polizei verständigen. Sie wurden nicht verletzt.

Beide Männer sind zwischen 20 und 25 Jahre alt, zwischen 1.70 Meter und 1.80 Meter gross und trugen Kapuzenpullover und Trainingshosen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Versuchter Raubüberfall auf Tankstellenshop
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon