09.10.2020, 08:18 Uhr Verschärfung in Tschechien und Italien

1 min Lesezeit 09.10.2020, 08:18 Uhr

Weil die bestätigten Covid-19-Ansteckungen steigen, ergreifen auch andere europäische Länder Massnahmen. Tschechien etwa verbietet ab Montag alle Kultur- und Sportveranstaltungen für zwei Wochen. Auch Sporthallen, Schwimmbäder und Fitnesszentren bleiben geschlossen und Restaurants müssen um 20 Uhr schliessen. Italien verschärft die Einreisebestimmungen: Menschen aus Tschechien, Grossbritannien, Frankreich und Spanien müssen einen negativen Corona-Test vorlegen. Das ordnete das italienische Gesundheitsministerium an.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.