Vermisstes Mädchen tot aufgefunden

Ein vermisstes Mädchen aus Baulmes VD ist am Montagmorgen bei Yverdon-les-Bains tot aufgefunden worden. Die Waadtländer Kantonspolizei teilte am Dienstagnachmittag mit, dass es sich um die Leiche der 17-Jährigen handelt, die kurz nach Weihnachten als vermisst gemeldet worden war. Ihr 19-jähriger Ex-Freund wurde unter dringendem Tatverdacht verhaftet. Die junge Afghanin sei wahrscheinlich einige Tage vor der Entdeckung getötet worden. Zur Feststellung der genauen Todesumstände wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet. Beim Tatverdächtigen handelt es sich ebenfalls um einen afghanischen Staatsbürger.

Quelle:swisstxt
Vermisstes Mädchen tot aufgefunden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon