Vermisster Teddy aufgetaucht

Sein Schicksal hatte auch die Schauspieler Ryan Reynolds (43, «Deadpool») und Zach Braff (45, «Scrubs») berührt – nun ist ein im kanadischen Vancouver während eines Umzugs gestohlener Teddy wieder da. Das Kuscheltier nahm Besitzerin Mara Soriano von zwei Unbekannten in Empfang, wie die kanadische Nachrichtenagentur Canadian Press berichtete. Zuvor hatten auch Reynolds und Braff den Suchaufruf der Frau im Internet nach dem Teddy unterstützt, Reynolds bot sogar einen Finderlohn von 5000 Dollar. Das Besondere an dem Teddy: Er enthält eine Stimmaufnahme der an Krebs gestorbenen Mutter der Frau.

Quelle:swisstxt
Vermisster Teddy aufgetaucht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon