38-Jähriger aus Sursee kehrt zurück

Vermisster Mann wieder aufgetaucht

Seit dem 10. Mai wurde ein 38-jähriger Mann aus Sursee vermisst – nun ist er am Donnerstagabend zurückgekehrt.

Der vermisste Marco Leo Huwiler ist am Donnerstagabend zurückgekehrt. Der 38-jährige Mann aus Sursee war seit dem 10. Mai verschwunden. Diesen Dienstag wurde deshalb eine Vermisstmeldung publiziert.

Die Luzerner Polizei bedankt sich nun bei der Bevölkerung für die Mithilfe. Nähere Details zum Fall werden nicht bekanntgegeben.

Vermisster Mann wieder aufgetaucht
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon