Medizinisches Problem vermutet

Vermisster Mann in Zug wurde tot aufgefunden

Der Mann ist wohl wegen eines medizinischen Vorfalls gestorben. (Bild: Emanuel Ammon (AURA))

Von einem 63-jährigen Zuger fehlte in den vergangenen Tagen jede Spur. Seit dem letzten Samstag wurde er nicht mehr gesehen. Nun wurde er in Steinhausen tot aufgefunden. Im Vordergrund steht ein medizinisches Problem.

Ein 63-jähriger Mann wurde zuletzt am vergangenen Samstag kurz vor Mittag an seinem Wohnort in Zug gesehen. Seither fehlte von ihm jede Spur. Nun soll der Mann in der Gemeinde Steinhausen leblos aufgefunden worden sein.

Wie die Zuger Polizei mitteilt, widerrufe sie somit die am Montagnachmittag veröffentlichte Vermisstmeldung. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Zug führt die Untersuchung.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon