Vermisster Bub ist unverletzt wieder aufgetaucht
  • News
Die Luzerner Polizei hat den Jungen in Luzern aufgegriffen. (Bild: ber)

13-Jähriger in Luzern verschwunden Vermisster Bub ist unverletzt wieder aufgetaucht

1 min Lesezeit 1 Kommentar 24.04.2021, 08:10 Uhr

Ein in Gettnau wohnhafter, 13-jähriger Junge ist seit Mittwoch vermisst worden. Am Freitagabend nun konnte er in Luzern wohlbehalten angehalten werden.

Der Vermissste hatte seinen Wohnort am Mittwochmorgen verlassen. Seither war sein Aufenthaltsort unbekannt gewesen, weshalb die Luzerner Polizei ein öffentliche Vermisstmeldung machte.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Reucher mit 13, 24.04.2021, 15:56 Uhr

    Er ging wohl schnell Zigaretten holen…….

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.