13-Jähriger in Luzern verschwunden

Vermisster Bub ist unverletzt wieder aufgetaucht

Die Luzerner Polizei hat den Jungen in Luzern aufgegriffen. (Bild: ber)

Ein in Gettnau wohnhafter, 13-jähriger Junge ist seit Mittwoch vermisst worden. Am Freitagabend nun konnte er in Luzern wohlbehalten angehalten werden.

Der Vermissste hatte seinen Wohnort am Mittwochmorgen verlassen. Seither war sein Aufenthaltsort unbekannt gewesen, weshalb die Luzerner Polizei ein öffentliche Vermisstmeldung machte.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


2 Kommentare
  • Profilfoto von Reucher mit 13
    Reucher mit 13, 24.04.2021, 15:56 Uhr

    Er ging wohl schnell Zigaretten holen…….

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
    • Profilfoto von Imboden Selina
      Imboden Selina, 22.05.2022, 22:27 Uhr

      So ein Kommentar ist unnötig. Ich kenne diesen jungen gut wohne in der selben stadt weshalb er abgehauen ist ist ein nicht so toller grund also nicht so unnötige Kommentare verfassen.

      👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon