Nur wenige Stunden nach Vermisstmeldung

Vermisster 80-Jähriger aus Unterägeri wohlauf aufgetaucht

Ein 80-jähriger Mann aus Unterägeri wurde als vermisst gemeldet. (Symbolbild) (Bild: mam)

Am letzten Mittwoch wurde er zuletzt gesehen, nun ist der 80-jährige Mann aus Unterägeri, der als vermisst gemeldet wurde, wohlauf wieder aufgetaucht.

Am Samstag meldeten sich die Zuger Strafverfolgungsbehörden mit einer Vermisstmeldung an die Bevölkerung: Es ging um einen 80-jährigen Mann aus Unterägeri, der letzten Mittwoch zuletzt gesehen wurde (zentralplus berichtete). Nur wenige Stunden später, um exakt 1:39 Uhr schrieben die Zuger Strafverfolgungsbehörden, dass der als vermisst gemeldete Mann wohlauf ist. Die genauen Hintergründe seines Verschwindens werden nun durch die Zuger Polizei abgeklärt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon