Vermisster 19-Jähriger ist aufgetaucht und wohlauf
  • News
Der Vermisste ist wieder aufgetaucht. (Bild: Luzerner Polizei)

Luzerner Polizei gibt Entwarnung Vermisster 19-Jähriger ist aufgetaucht und wohlauf

1 min Lesezeit 19.09.2020, 09:39 Uhr

In Buchrain wurde seit Dienstag ein junger Mann vermisst. Am Samstag meldete die Polizei, dass es ihm gut gehe.

Der 19-Jährige hatte zu Fuss seinen Wohnort in Buchrain verlassen. Seither konnte der Vermisste nicht mehr erreicht werden und war nicht an seinen Wohnort zurückgekehrt.

Die Luzerner Polizei hatte deshalb um Mithilfe gebeten. Zwischenzeitlich konnte sie jedoch Entwarnung geben. Der junge Mann habe sich gemeldet und sei wohlauf.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.