Luzerner Polizei gibt Entwarnung

Vermisster 19-Jähriger ist aufgetaucht und wohlauf

Der Vermisste ist wieder aufgetaucht. (Bild: Luzerner Polizei)

In Buchrain wurde seit Dienstag ein junger Mann vermisst. Am Samstag meldete die Polizei, dass es ihm gut gehe.

Der 19-Jährige hatte zu Fuss seinen Wohnort in Buchrain verlassen. Seither konnte der Vermisste nicht mehr erreicht werden und war nicht an seinen Wohnort zurückgekehrt.

Die Luzerner Polizei hatte deshalb um Mithilfe gebeten. Zwischenzeitlich konnte sie jedoch Entwarnung geben. Der junge Mann habe sich gemeldet und sei wohlauf.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon