53-jährige Luzernerin angetroffen

Vermisste Frau ist wieder aufgetaucht

Die seit Samstag vermisste Frau ist wieder aufgetaucht. (Bild: zvg)

Die 53-jährige Frau, die seit Samstag vermisst wurde, ist am Mittwoch aufgefunden worden.

Die Luzerner Polizei hat die am Mittwoch veröffentlichte Vermisstmeldung zurückgerufen. Die 53-jährige Frau, die seit dem Samstag verschwunden war (zentralplus berichtete), sei am Mittwochabend angetroffen worden, schreibt die Polizei in einer Mitteilung.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon