2×2 Tickets für Trummer «Dr ganz Wäg zrugg»
Trummer – am 29. Januar 2020 live im Stadtkeller.

2×2 Tickets für Trummer «Dr ganz Wäg zrugg»

1 min Lesezeit 20.01.2020, 00:05 Uhr

Der Texter Trummer wird gern für seine Zwischentöne gelobt. Auch seine neuen Songs spielen abseits der dramatischen Alles-oder-nichts-Themen. Er kartografiert Gemütszustände nach dem Finden und Ankommen, und wie sich zeigt, gibt es dort genug zu tun. Seine Lieder sind gespickt mit unerwarteten kleinen Wendungen: Zweifel, die der Liebe nichts anhaben können, und Liebe, die tückische Fragen nicht fürchtet.

Die Musik ist irgendwie heutig und doch abseits des Trends. Gross angerichtet und doch oft leise. Sehr digital und Lo-Fi-analog zugleich. Ein melancholisch-frischer Soundtrack zu einem Glück, das sich das Grübeln erlaubt. Ergänzt werden die Songs aus dem neuen Album von ihren Gegenstücken aus der Diskografie: Lieder aus einer Zeit, als das Drama noch angebetet und gesucht wurde.

2x2 Tickets für Trummer «Dr ganz Wäg zrugg»

Die Verlosung ist leider nicht mehr aktiv.

Wettbewerbsbedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Community-Mitglieder von zentralplus.

Falls Du noch kein Community-Mitglied bist, kannst du dies innerhalb von zwei Minuten nachholen. Ganz einfach, oben rechts auf «Registrieren» klicken und den angezeigten Schritten folgen. Deine Anmeldung ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Teile uns mit dem Formular Deine Kontaktdaten mit und dann heisst's Daumen drücken.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 22. Januar 2020, 23:59 Uhr

Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail informiert. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende von zentralplus und deren Angehörige sowie Auftragnehmer. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren AGB einverstanden. Es besteht kein Anrecht auf Barauszahlung der Gewinne. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Korrespondenz geführt. Adressen können für Marketingaktivitäten genutzt werden, werden aber nicht an Dritte weitergegeben (ausgenommen für die Gewinneinlösung). zentralplus behält sich vor, die Bedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung anzupassen.

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF