Verletzte Fussgängerin: Polizei sucht Zeugen

Der Unfallwagen wurde nach dem Aufprall vermessen. (Bild: zVg)

Am Dienstagabend erfasste ein Auto auf der Gerliswilstrasse eine Fussgängerin, welche einen Fussgängerstreifen überquerte. Die Frau wurde weggeschleudert und verletzt. Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen.
 

Es geschah am Dienstagabend, 23. Februar 2016, um 19:20 Uhr. Der Lenker eines Autos fuhr vom Seetalplatz her kommend auf der Gerliswilstrasse Richtung Sprengi. Gleichzeitig überquerte eine Fussgängerin bei der Gerliswilstrasse 17 den Fussgängerstreifen. Dabei wurde Sie vom Auto erfasst und einige Meter weggeschleudert, wo sie verletzt liegen blieb.

Die 53-jährige Frau wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Um den genauen Unfallhergang klären zu können, sucht die Luzerner Polizei Zeugen. Personen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon