21.09.2020, 06:15 Uhr Verleihung der Emmy Awards

1 min Lesezeit 21.09.2020, 06:15 Uhr

Bei der Verleihung der des US-Fernsehpreises Emmy Awards hat die TV-Serie «Succession» den Preis für das beste Drama erhalten. Sie erzählt die Geschichte von erwachsenen Kindern eines alternden Medien-Patriarchen, die um sein Imperium kämpfen. Die Auszeichnung für die beste Comedy-Serie ging an «Schitt’s Creek», als beste Mini-Serie wurde «Watchmen» ausgezeichnet. Die deutsche Regisseurin Maria Schrader hat mit «Unorthodox» einen Emmy für die beste Regie in einer Miniserie gewonnen. Wegen der Corona-Pandemie wurden die Emmys erstmals virtuell vergeben statt an einer grossen Veranstaltung in Los Angeles.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.