Verkehr & Mobilität
Linker Fahrstreifen auf A2 gesperrt
Zwischen Sempach und Neuenkirch hat es geknallt
:focus(180x102:181x103)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2022/12/Bildschirmfoto-2022-12-13-um-07.46.11.png)
Am Freitagmorgen ist es auf der A2 zu einem Unfall gekommen. Der linke Fahrstreifen wurde gesperrt.
Wie der TCS mitteilt, ist es am Freitagmorgen zwischen Sempach und der Raststätte Neuenkirch zu einem Unfall gekommen. Infolgedessen musste der linke Fahrstreifen auf der A2 Richtung Luzern gesperrt werden. Es ist mit Stau und stockendem Verkehr zu rechnen. Weitere Details zum Unfallhergang sind noch unbekannt.
Verwendete Quellen
- Webseite des TCS
Schreibende Person
Redaktion zentralplusHinter diesem Autor steckt die Redaktion von zentralplus. Wesentliche Eigenleistungen werden unter den Namen der Autorinnen und Autoren veröffentlicht.
für das Community-Voting
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.