Verkehr & Mobilität
Geduldsprobe bis Rathausen-Tunnel

Unfall auf der A14 – Stau Richtung Luzern

Unser Staumelder sagt dir, wo es momentan klemmt. (Bild: Symbolbild Luzerner Polizei)

Neben den diversen Sperrungen in der Stadt Luzern durch den Marathon gibt es nun noch eine weitere Verkehrsbehinderung. Ein Unfall auf der A14 sorgt für Stau.

Wenn du von Zug nach Luzern reisen willst, stehst du momentan auf der Autobahn A14 im Stau. Es hat zwischen Buchrain und dem Rathausen-Tunnel einen Unfall gegeben, die linke Spur ist blockiert.

Auch wenn du gerne in die Berge gehen möchtest, stehst du womöglich im Stau. Auf der Axenstrasse hat es einen Unfall gegeben. Der Verkehr wird da zwischen Brunnen und Abzweigung Morschach wechselseitig geführt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.