Hier braucht es mehr Zeit

Mit Stau auf der A2 nach Luzern

Schon am Morgen braucht es auf der A2 Geduld. (Bild: Symboldbild: Adobe Stock)

Schon um 06.45 Uhr zeichnete sich einen nervenaufreibenden Start in den Tag ab. Auf der A2 von Sempach nach Luzern sorgt ein Pannenfahrzeug für lange Wartezeiten.

Das ist kein Start nach Plan in den Mittwochmorgen. Nach 06.30 Uhr hatte ein Fahrzeug eine Panne auf der A2. Daher ist zwischen Sempach und Emmen-Nord der rechte Fahrstreifen gesperrt. Du brauchst aktuell rund eine halbe Stunde länger.

Sonst rollt der Verkehr im Moment ohne Probleme. Auch vor dem Gotthardtunnel hat sich noch kein Stau gebildet.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon