Motorradfahrer in Luzern verunfallt

Fahrerflucht in der Bernstrasse: Polizei sucht Autofahrer

Wer hat den Unfall an der Bernstrasse beobachtet? (Bild: Luzerner Polizei)

Ein Motorradfahrer hat sich am Montagmorgen bei einem Unfall verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls in der Bernstrasse in Luzern – und einen unbekannten Autofahrer.

Für einen Motorradfahrer hat die neue Woche denkbar unglücklich begonnen: Kurz nach 6 Uhr verunfallte er am Montagmorgen in der Bernstrasse in Luzern. Auf der Höhe des Bernerwegs sei ein helles Auto direkt vor ihm in die Bernstrasse eingebogen, zitiert die Luzerner Polizei den Motorradfahrer.

Um eine Kollision mit dem Auto zu verhindern, machte der Motorradfahrer eine Vollbremsung und kam zu Fall. Er verletzte sich beim Sturz und musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. Der unbekannte Lenker des hellen Autos fuhr, ohne anzuhalten, weiter. 

Darum sucht die Polizei den Lenker des unbekannten Autos oder Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon