:focus(600x338:601x339)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2023/02/AdobeStock_259088941.jpeg)
Am 3. April starten Bauarbeiten auf der Kantonsstrasse K16 im Abschnitt Seetalstrasse. Es ist mit Wartezeiten zu rechnen.
Von Montag, 3. April, bis Ende April 2023 werden auf der Kantonsstrasse K 16 in der Gemeinde Emmen, im Abschnitt Seetalstrasse exklusive Kreisel Hasliring bis Unterdorf, bauliche Unterhaltsmassnahmen ausgeführt, wie aus einer Mitteilung des Kantons hervorgeht.
Der Verkehr wird während der Bauzeit mittels Verkehrsdienst geregelt. Die Arbeiten sind witterungsabhängig und können verschoben werden. Es ist mit Wartezeiten zu rechnen.
Verwendete Quellen
- Medienmitteilung des Kantons Luzern
Themen
Schreibende Person
Redaktion zentralplusHinter diesem Autor steckt die Redaktion von zentralplus. Wesentliche Eigenleistungen werden unter den Namen der Autorinnen und Autoren veröffentlicht.
für das Community-Voting
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.