Nichts geht mehr zum Feierabend

Die A14 forderte eine Stunde Wartezeit

Die Heimkehr verzögert sich heute um rund eine Stunde (Bild: Symbolbild: Ezequiel Garrido)

Wer am Donnerstag via A14 unterwegs nach Hause war, musste ein bisschen länger auf das Abendessen warten. Ein Auto hatte im Rathausentunnel eine Panne. Dies löste einen grossen Stau aus.

Auf der A14 ging es am Donnerstag im Schneckentempo vorwärts.

Unser Staumelder zeigte an, dass du zwischen Gisikon-Rot und der Verzweigung Rotsee rund eine Stunde länger einrechnen musstest.

Wie der TCS meldete, hatte ein Auto eine Panne. Wegen des Pannenfahrzeuges war der rechte Fahrstreifen gesperrt. Der Rückstau führte auch auf die A4. Auch zwischen Cham und der Verzweigung Rütihof gab es Stau. Die Hauptstrassen rund um diese Strecke wurden auch zur Geduldsprobe.

Update 19.08 Uhr, erneut ein Pannenfahrzeug, Stau nimmt ab

Wie uns ein Lesereporter berichtet, scheint heute der grosse «Pannentag» zu sein. Schon wieder sorgt ein Fahrzeug für Stau. Ein Camper blockiert die rechte Spur zwischen Rotkreuz und Root, in Fahrtrichtung Luzern. Hinter dem Camper hat sich schon wieder eine Schlange gebildet.

Ansonsten stehst du noch etwa 20 Minuten auf der A14 im Stau, wenn du nach Luzern willst.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon