Stau zwischen Steinhausen und Baar

77-Jähriger verursacht Unfall auf der A14

Nach dem Unfall auf der A14 musste dieses Auto abgeschleppt werden. (Bild: zvg)

Ein 77-jähriger Autofahrer hat am Donnerstagmorgen auf der A14 einen Auffahrunfall verursacht. Verletzt wurde niemand. Eines der Autos musste abgeschleppt werden.

Auf der A14 zwischen Steinhausen und Baar ist es am Donnerstagmorgen zu einem Stau gekommen. Verursacht hat den Stau ein 77-jähriger Autofahrer, der Richtung Autobahnende in Walterswil unterwegs war. Er wechselte abrupt die Fahrbahn, worauf eine nachfolgende 21-jährige Fahrerin trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver eine Kollision nicht verhindern konnte.

Die zwei Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Eines der beiden Autos war jedoch nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt gemäss der Zuger Polizei mehrere zehntausend Franken.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon