Verhaltene Neujahrsfeiern wegen Corona

In der Hoffnung auf ein Ende der Corona-Pandemie haben Millionen Menschen in Europa das Jahr 2021 begrüsst. Dabei blieben nicht nur vielerorts in der Schweiz und Deutschland viele Strassen wie leergefegt: In vielen Ländern der Welt fielen die Silvesterfeiern wegen der Corona-Pandemie verhaltener aus als sonst. In Italien und Frankreich herrschten sogar nächtliche Ausgangssperren. Vielerorts wurden Partys und Feuerwerke abgesagt, so etwa in Paris. Nicht so in Griechenland: dort wurde der Jahreswechsel landesweit mit riesigen Feuerwerken gefeiert. Gemäss Medienberichten böllerten die Griechen weitaus mehr als in früheren Jahren.

Quelle:swisstxt
Verhaltene Neujahrsfeiern wegen Corona
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon