Autofahrer ohne Papiere flieht vor Polizei

Verfolgungsjagd mitten durch Baar

In Baar hat die Zuger Polizei einen Autofahrer ohne Führerausweis kontrolliert, dieser flüchtete. Es folgte eine Verfolgungsjagd durch das Zentrum der Gemeinde.

Am Donnerstagnachmittag hat die Zuger Polizei auf der Dorfstrasse in Baar ein Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Der Lenker ignorierte jedoch die polizeilichen Anweisungen und entzog sich dieser Kontrolle. Erst nach einer längeren Verfolgungsjagd durch das Zentrum von Baar sei es den Einsatzkräften gelungen, das Fahrzeug an der Landhausstrasse zu stoppen, teilt die Zuger Polizei mit.

Beim fehlbaren Lenker handelt es sich um einen 56-jährigen Portugiesen, der keinen gültigen Führerausweis besitzt. Er wurde vorübergehend festgenommen und sein Fahrzeug polizeilich sichergestellt.

Verfolgungsjagd mitten durch Baar
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon