Verfahren gegen Flynn eingestellt

Das Gerichtsverfahren gegen den früheren Trump-Berater Michael Flynn ist eingestellt worden. Dies nachdem US-Präsident Trump seinen früheren Berater begnadigt hatte. Der zuständige Richter legte bei der Einstellung des Verfahrens Wert auf die Feststellung, dass dies nicht bedeute, dass Michael Flynn unschuldig sei. Flynn war in die Affäre um eine mögliche Wahlbeeinflussung aus Russland verstrickt. Er hatte zugegeben, die Bundespolizei FBI angelogen zu haben – zog das Geständnis später aber wieder zurück.

Quelle:swisstxt
Verfahren gegen Flynn eingestellt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon