Verdächtige Substanz beim BAG entdeckt

Die Berner Kantonspolizei ist mit einem Aufgebot beim Gebäude des Bundesamts für Gesundheit in Bern-Liebefeld im Einsatz. Ein Sprecher der Polizei bestätigte am Dienstagmittag entsprechende Medienberichte gegenüber Radio SRF. Zuvor sei eine verdächtige Substanz entdeckt worden. Wie und in welcher Form konnte der Sprecher nicht angeben. Spezialisten der Berufsfeuerwehr seien vor Ort und hätten entsprechende Abklärungen begonnen. Eine Evakuierung des Gebäudes habe bislang nicht stattgefunden. Eine Person, die mit der Substanz in Kontakt gekommen sei, sei jedoch isoliert worden.

Quelle:swisstxt
Verdächtige Substanz beim BAG entdeckt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon