Verantwortliche müssten dafür bezahlen

US-Präsident Joe Biden hat sich zum Einsatz von US-Grenzbeamten gegen Migranten geäussert und diesen scharf kritisiert. Videos aus der Grenzstadt Del Rio sorgten in den letzten Tagen für Schlagzeilen. Tausende Flüchtlinge aus Haiti hatten sich dort in der Hoffnung versammelt, von den USA aufgenommen zu werden. Auf Videos war zu sehen, wie US-Beamte auf Pferden die dortigen Migrantinnen und Migranten zusammentrieben. Biden nannte die Vorgänge skandalös, schrecklich und beschämend. Die Verantwortlichen würden dafür bezahlen. Zudem sei das Vorgehen gefährlich und falsch.

Quelle:swisstxt
Verantwortliche müssten dafür bezahlen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon